Chur 2 konnte gestern beim letzten Spiel 2010 den BC Trogen Speicher 2 mit 5:2 in die Winterpause schicken. Dies vor allem dank starker "Einzelleistung" der Protagonisten. Bei den beiden Doppel hatten Rafael und Fabian im zweiten Satz nicht mehr viel zu melden und bei den Damen (Nina und Debora) fehlten im dritten Satz nur 3 Punkte zum Sieg. Das Mixed konnten Jacqueline und Roman nach einem missglückten ersten Satz nach Hause bringen.
Nun aber zu besagter starker "Einzelleistung": Nach den verlorenen Doppel musste etwas geschehen! Roman, Fabian, Rafael und Jacqueline konnten ALLE ihre Einzel mehr oder weniger klar für sich entscheiden! Roman aka Captain Römer konnte sogar 32 Punkte auf sein Konto schaufeln und ist nun offiziell ein B3 Spieler! Gratualation!
Die Gratulation geht natürlich auch an das ganze Team! Danke auch an Dustin, der als Coach fungierte, und an den einzigen (nicht badmintonspielenden) Zuschauer Ralph!
In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche (Vor-) Weihnachtszeit und schon im Voraus einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Samstag, 11. Dezember 2010
Samstag, 4. Dezember 2010
Chur 1 gewinnt!
Chur 1 konnte gestern gegen Team Züri 2 einen famosen 6:1 Sieg erspielen! Das 3. Einzel und das Mixed wurden den Churern geschenkt, da ein Spieler Zürichs nicht erschienen war. Ein verfrühtes Wheinachtsgeschenk, danke!
Für unser 1. Liga Team ist die erste Hälfte der Saison überstanden. Das nächste Spiel findet erst im neuen Jahr statt; am 07.01.11 heisst der Gegner Adliswil-Zürich 3. In diesem Sinne: erholsame Adventszeit!
Für unser 1. Liga Team ist die erste Hälfte der Saison überstanden. Das nächste Spiel findet erst im neuen Jahr statt; am 07.01.11 heisst der Gegner Adliswil-Zürich 3. In diesem Sinne: erholsame Adventszeit!
Chur 2 verliert auswärts gegen stark spielendes Uzwil 4
Chur 2 konnte den Schwung des letzten Sieges nicht ins nächste Spiel mitnehmen. Grund dafür waren u.a. die Ausfälle von Marco und Fabian (beide krank), Beat (Schulterprobleme) und die erst kürzlich verheilte Handgelenksentzündung bei Jacqueline. Trotzdem wurde gekämpft bis zum Schluss. Dank an Brüni für seinen Einsatz als Ersatzspieler. Endresultat: 6:1 für die Heimmannschaft. Ob es mit völlig "gesundem" Team besser gelaufen wäre...? Abhaken und das nächste Spiel in Angriff nehmen! (Findet am 10.12. im Florentini gegen Trogen 2 statt.)
Abonnieren
Posts (Atom)