Samstag, 29. Januar 2011

Chur 1 mit einem, Chur 2 mit drei Punkten

Chur 1 spielte gestern gegen den BC Gossau. Leider konnten nur die Damen und das Mixed überzeugen. Andrea Tobler gewann das Einzel klar (21:7, 21:17), im Doppel mit Miriam Lori konnte sie ebenfalls einen Sieg erspielen und im Mixed-Doppel (Miriam Lori / Andreas Schwendener) konnte der dritte Sieg erzielt werden. Leider lautete das Endergebnis 3:4 für Gossau; trotzdem einen Punkt auf das Konto von Dustin und co.

Chur 2 trat gegen den BC Balzers an. Die beiden Doppel (Nina Gamma / Debora Flepp und Rafael Städler / Fabian Seebach) entschieden die Churer klar für sich. Bei den Herren-Einzeln konnte Beat Gantenbein sein Spiel als einziger in zwei Sätzen für sich entscheiden. Marco Ryser und Fabian Seebach mussten über drei (teils nervenaufreibende) Sätze spielen, die sie aber beide gewannen. Debora Flepp entschied das Einzel klar in zwei Sätzen mit 21:11 und 21:10 und konnte ihre tolle Leistung im letzten Spiel für Chur 1 bestätgigen.
Das Mixed-Doppel (Jacqueline Riedi / Marco Ryser) brauchte drei Sätze bis zum Sieg der Churer.

Mit diesem 7:0 Sieg (+ 3 Punkte) sicherte sich Chur 2 den ersten Tabellenplatz! Ganz grosses Kino!


Das Bild beschreibt, wie die zwei Mannschaften im Moment stehen. Man beachte Anzahl Spiele, Punkte, gewonnene Spiele, Satzverhältnis etc. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen