Donnerstag, 27. Januar 2011

Churer Teams mit Negativserie

Chur 3 konnte am Dienstag gegen St. Margethen keine Punkte erzielen. Laura Ardüser konnte immerhin (im Doppel mit Brigitte Stolz-Mathis) zwei Spiele für sich entscheiden. Das Endresultat lautete daher 2:5.


Auch Chur 2 konnte die gute Leistung vom letzten Spiel nicht kopieren. Roman Messmer und Beat Gantenbein konnten ihre Einzel gewinnen. Fabian Seebach unterlag im dritten Satz mit 21:19. Auch Jacqueline Riedi spielte nicht in Topform. Den dritten Satz musste sie leider abgeben.

Das Herren-Doppel (Seebach/Gantenbein) wurde ebenfalls im dritten Satz mit 21:16 für das Heimteam entschieden. Das churer Gespann gewann den ersten Satz zwar mit 21:18, verlor dann den zweiten mit 19:21 und konnte anschliessend im letzten Satz ihr Spiel nicht mehr aufziehen. Das Damen-Doppel (Riedi/Gamma) konnte mit 21:19 und 23:21 auf das Konto der Churer gespielt werden. Im Mixed-Doppel reichte unter anderem die Kraft nicht mehr für einen Sieg (21:16/21:19). Somit lautete der Endstand 3:4.


Chur 1 musste (ebenfalls auswärts) gegen Adliswil-Zürich 3 antreten. Die Herren (Dustin Madathumpidi, Gaetano Campa, Andreas Schwendener) spielten super und konnten alle drei Herren-Einzel gewinnen. Debora Flepp (welche für die erkrankte Jacky Tschanz einsprang) verlor knapp mit 19:21 und 20:22 und zeigte somit, dass auch sie in der 1. Liga bestehen könnte!

Die beiden Doppel verloren die Churer relativ deutlich. Das Mixed-Doppel (Tobler/Schwendener) wurde in dritten Satz mit 19:21 für die Heimmannschaft entschieden. Das Endresultat nach diesem Spiel: 3:4.


So, nicht die Köpfe hängen lassen! Abhacken, nächstes Spiel in Angriff nehmen! Khurer, let's go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen